Mabuhay! 🌴 Schön, dass du uns gefunden hast!

Entdecke das Trend-Ziel Philippinen mit uns als Spezialreiseveranstalter!
Ob erholsamer Badeurlaub oder Rundreise mit spannendem Ausflugspaket – mit uns wird deine Auszeit vom Alltag ein einmaliges Erlebnis!

Mabuhay Reisen – Wir leben Philippinen.

Warum eigentlich der Name Mabuhay Reisen?

Du hast dich sicherlich gefragt, woher der Name Mabuhay Reisen kommt.
Wer oder Was ist denn eigentlich Mabuhay (gesprochen ma-buu-hei)? 

Mabuhay ist eines der bedeutendsten Wörter auf den Philippinen. Zum einen kann es als ‚Hoch Lebe!‘ übersetzt werden, zum anderen aber auch als ‚Willkommen‘. So grüßen Touristen bereits am Flughafen riesige ‚Mabuhay‘ Schriftzüge an den Wänden und beim Vielflieger-Programm der nationalen Fluggesellschaft Philippine Airlines sammeln Filipinos fleißig ‚Mabuhay Miles‘.

Kein anderes Wort drückt die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Filipinos mehr aus, als Mabuhay. Als wir nach einem Namen suchten, der ausdrückt, dass wir

a) uns ausschließlich auf die Philippinen konzentrieren und
b) über umfangreiches Philippinen Insider-Wissen verfügen,

war sofort klar, dass ‚Mabuhay‘ in unserem Firmennamen vorkommen muss. Mabuhay Reisen war geboren.

Unser Team besteht sowohl aus Deutschen als auch philippinischen Mitarbeitern, die wir dir HIER genauer vorstellen.

Philippinen Mabuhay Reisen Sinulog

Uns vereint vor allem eins – die Liebe zu den Philippinen. Bei uns bist du nicht nur Tourist, bei uns bist du Entdecker. Wir geben dir die Möglichkeit vollständig in die philippinische Kultur einzutauchen, indem wir dir zeigen, wie das Leben auf den Philippinen aussieht, was wir Essen und welche typischen Gepflogenheiten wir haben. Wir bringen dir ein paar Worte der Landessprache bei, zeigen dir absolute Geheimtipps und bringen dich zu traumhaften Stränden abseits des Massentourismus.

Alle Rundreisen enthalten ein umfangreiches Ausflugspaket. Du wirst bei jeder Tour von einem englischsprachigen, einheimischen Guide begleitet, der dir mehr über das jeweilige Ziel erzählt und Fragen beantwortet. Kontaktiere uns noch heute und starten mit der Planung deines einmaligen Philippinen Traumurlaubs!

Falls du erst einmal nur stöbern und dich inspirieren lassen willst – abonniere jetzt unseren Newsletter (HIER) und erfahre Neuigkeiten rund um die Philippinen und unseren Touren als Erstes!

Mabuhay Reisen – wir leben Philippinen!